Probefahrt mit dem Elektroauto Nissan Leaf

Elektromobilität
EINLADUNG zur Probefahrt mit dem Nissan LeafNissan präsentiert im Autohaus Oswald in Passau das erste 100% elektrische Auto. Ausgezeichnet mit dem Preis „Car oft he year 2011“. Als Mitglieder des BDS werden wir dabei von den Instruktoren von Nissan in einer exklusiven Vortragsrunde zum Thema Elektromobilität informiert. Detailinformationen gibt es zu den Ladezeiten und Kosten, den Komfort, die Steuerungstechnologie bis hin zu Reichweite und Wiederverwertbarkeit des Fahrzeugs. Dabei stehen uns die Mitarbeiter von Nissan für spezielle Fragen zur Verfügung. Jeder Teilnehmer mit Führerschein (bitte mitnehmen) kann das Auto einem Praxistest unterziehen und eine Probefahrt in der Stadt absolvieren.Wann:         Mittwoch, 25. April 2012 um 18.00 Uhr
Wo:             Autohaus Oswald, Meraner Straße 1, 94032 Passau

Viele Vorurteile stehen der Elektromobilität noch im Weg. Ich gehe davon aus, dass wir uns bei dieser Veranstaltung einen wirklich aktuellen Überblick zum Stand der Technik und den künftigen Entwicklungen in diesem Bereich verschaffen können und freue mich auf eine rege Teilnahme. Für Bewirtung ist gesorgt

Wir freuen uns auf eine zahlreiche Teilnahme und bitten um verbindliche Anmeldung.
Ihre Anmeldung richten Sie bitte an :
ElfiKunze@t-online.de  oder Fax:   08591/93268

 Nachberichterstattung mit Bildern

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Beiträge veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s