„Blick über die Grenze“ mit dem Bund der Selbständigen (BDS Passau)

Fliegen ist heute Selbstverständlichkeit !
Was der uns am nächsten liegende Airport bietet und was hinter den Kulissen abläuft, erfuhren wir bei einem Besuch des „ blue danube airport linz“ in Traun.
Herr Ingo Hagedorn, Leiter Marketing und Presse, hat uns persönlich einen Blick hinter die Kulissen des Airport Linz gegeben.

Vielen Dank an Werner Vierlinger, Georg Steiner und Ingo Hagedorn!

Im Anschluss ließen wir es uns noch in der Hoamat bei der Schlögener Schlinge gut gehen!


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 

 

 

 

 

 

 

 

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Beiträge abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s