EUREGIO-FORUM 2019 im Schloss Zell an der Pram / OÖ

Wie schon in den Jahren davor, dürfen wir heuer wieder Gast sein bei einer Highlight-Veranstaltung der Inn-Salzach-Euregio OÖ. Der Bestsellerautor und studierte Physiker und Philosoph Prof. Dr. Stefan Klein, wird uns sein neuestes Werk

„Die Ökonomie des Glücks“

näher bringen. Bitte entnehmen Sie weitere Information dem beigefügten Flyer. Zum anschließenden Catering mit Gesprächen und Kennenlernen der Teilnehmer sind wir ebenfalls eingeladen. Zur gemeinsamen Fahrt mit dem Bus treffen wir uns am

Donnerstag, 21. März 2019, Abfahrt um 18.00 Uhr in PA-Kohlbruck,
am Kaufland-Parkplatz  
(Einfahrt Nord)

Lassen Sie sich diesen spannenden Abend nicht entgehen!
Wir freuen uns auf Sie und verbleiben mit besten Grüßen.

Für die Vorstandschaft

Elfi Kunze                                             Werner Vierlinger
stv. Vorsitzende                                  Ehrenvorsitzender – Organisator

Wegen der begrenzten Teilnehmerzahl bitten wir um zeitnahe und verbindliche Anmeldung bis spätestens 12. März bei: elfikunze@t-online.de

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s