Sinnesrausch in Linz – Sommerausflug für Mitglieder

Unser diesjähriger Sommerausflug führte uns mal wieder in die lebendige Stadt Linz, wo wir vom dortigen Tourismusdirektor und OB-Kandidaten für Passau Georg Steiner herzlich begrüßt wurden.

Danach erkundeten wir den Sinnesrausch über den Dächern von Linz und kehrten auf der Rückfahrt in d`Hoamat ein, wo wir den Tag gemütlich ausklingen ließen.

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Beiträge abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s